Der OSPC Berlin lädt ein

Der OSPC Berlin lädt zum Regionaltreffen an der Regattastrecke Brandenburg an der Havel ein:  Nach dem Regionaltreffen an der historischen Regattastrecke in Berlin-Grünau im vergangenen Jahr steht noch einmal der Rudersport im Fokus. 

Am Samstag, dem 17. Juni 2017 treffen wir uns um 9.45 Uhr an der Regattastrecke am Beetzsee in Brandenburg/Havel. Dazu sind alle IMOS-Mitglieder und Gäste herzlich eingeladen.

Um 10.00 Uhr führt uns der Ehrenpräsident des Landesruderverbandes Hartmut Duif durch das Objekt mit Zielrichterturm. Anschließend folgt ca. 11.15 Uhr der zweite Teil des Vortrages von Werner Sidow, eine Fortsetzung seines sportlich-philatelistischen Exkurses vom Juni 2016 in Grünau. Natürlich kommen unsere Sammelinteressen nicht zu kurz.

An unserem Treffen nehmen auch Sammlerfreunde des einheimischen Briefmarken-Sammler-Vereins Brandenburgia e.V. teil.

Mit dem gemeinsamen Mittagessen in der auf dem Gelände befindlichen griechischen Gaststätte „Mesogios“ soll das Treffen dann ausklingen.

Nach dem Mittagessen besteht in der Gaststätte für alle Teilnehmer die Möglichkeit, sich an einem philatelistischen Gedankenaustausch mit den Brandenburger Freunden zu beteiligen.

Dazu haben die Brandenburger Philatelisten einen Sonderbeleg vorbereitet, den sie den Teilnehmern kostenfrei übergeben möchten. Vorgesehen ist eine Ganzsache mit Tagesstempel. Weitere Belege können für einen Preis von 2,00 € erworben werden.

Vor dem Regattagelände stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, da an diesem Wochenende keine Wettkämpfe stattfinden.

W.Sidow(et)gmx.de